Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzmodul Dynamische Analyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusatzmodul Dynamische Analyse

    Sehr geherte Damen und Herren,


    Ich bin Studentin und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit. Vor Kurzem habe ich Ihr Software für halbes Jahr bekommen.
    Wie kann ich bei RFEM nach Engabe von der Anzahl der Eigenformen meine maßgebende Eigenformen ablesen, die mir mindestens 90% der gesamte Masse aktivieren. Wenn ich die effektive modale Masse durch meine gesamte Masse dividiere, kriege ich meistens weniger als 50% (schlecht). Kann man die Eigenformen grafisch darstellen und so schätzen, welche EF maßgebend ist.
    Der Zusatzmodul Dynamik liefert mir zwei Unterpositionen-
    1.RF-Dynamik 2007 und
    2.RF-Dynam (Demoversion)

    Ist es möglich, die Demoversion während der Diplomarbeit zu bekommen!


    Vielen Dank für Ihr Verständniss!

  • #2
    AW: Zusatzmodul Dynamische Analyse

    Sehr geherte Damen und Herren,


    Ich bin Studentin und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit. Vor Kurzem habe ich Ihr Software für halbes Jahr bekommen.
    Wie kann ich bei RFEM nach Engabe von der Anzahl der Eigenformen meine maßgebende Eigenformen ablesen, die mir mindestens 90% der gesamte Masse aktivieren. Wenn ich die effektive modale Masse durch meine gesamte Masse dividiere, kriege ich meistens weniger als 50% (schlecht). Kann man die Eigenformen grafisch darstellen und so schätzen, welche EF maßgebend ist.
    Der Zusatzmodul Dynamik liefert mir zwei Unterpositionen-
    1.RF-Dynamik 2007 und
    2.RF-Dynam (Demoversion)

    Ist es möglich, die Demoversion während der Diplomarbeit zu bekommen!


    Vielen Dank für Ihr Verständniss! [/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusatzmodul Dynamische Analyse

      Zitat von uhnf
      [...]